S4F5 – Das richtige Equipment – Die Qual der Wahl

Ahoi ihr RAWKOST-Matrosen, herzlich Willkommen zurück. Schnappt euch euer liebstes Getränk und singt alle Laut mit:

„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön, denn da kann man fremde Länder und noch manches andre sehn.“

Na? War das nicht schön?

Dann wollen wir mal wieder in See stechen und unsere wilde Fotografie-Reise im RAWKOST-Segelschiffchen fröhlich fortsetzen.

Wir hissen die Technikflagge und setzen unsere Segel in Richtung Equipment und Erstausstattung.

Welche Kamera sollte ich mir kaufen? Gibt es die perfekte Ausrüstung für jeden Einsatzzweck?

Wir diskutieren für euch über diese Fragestellungen und versuchen ein wenig Licht in die dunklen tiefen des Foto-Technik-Meeres zu bringen.

Was haben wir noch für euch an Deck? Natürlich die Seeräuberabenteuer der vergangenen Woche und die bombastische Nachricht von Edvin: Er hat etwas erlebt, der Damm ist gebrochen!

Richtet eure Augenklappen und poliert eure Holzbeine, wir wünschen euch viel Spaß beim zu Hören

Eure RAWKOST-Besatzung

Host: 

Denis www.amato-wedding.com

Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de

Edvin www.edvinprijic.com

Shownotes: 

Astrolaut – Geile Band aus Recklinghausen und unser Musiklieferant

Magnus See – Sprechstimme Intro und toller Verleger

Dieser Eintrag wurde von 1fgtzak veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.