S4F6 – Die undendlichen Weiten der RAW-Entwicklung

Es ist ein kleiner Schritt für ein RAW aber ein großer Schritt für eure Bildbearbeitung. Wir düsen mit unserem frisch polierten RAWKOST-Traumschiff weiter durch den Kosmos der Fotografie und machen heute halt in der Software-Galaxy. Wir sprechen über Softwarelösungen, die wir in unserem alltäglichen Einsatz haben und geben euch einen Einblick in die Bildbearbeitung. Durch dich Vielfalt und den riesigen Umfang dieses Themas, haben wir uns dazu entschlossen, euch immer mal wieder auf diese Reise mitzunehmen. Also, hört uns drei RAWKOST-Astronauten weiter fleißig zu und abonniert RAWKOST wo immer ihr auch könnt. Apropos Astronauten, unser Intro ist von den Astrolauten (‚ne sau geile Band), schaut mal bei unseren Kollegen vorbei.

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auf nächstes Mal. Over and Out

RAWKOST 3.0 :

iTunes: RAWKOST

Spotify: RAWKOST

Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

Rawkost 3.0 bei Instagram: R3@Instagram

Host: 

Denis www.amato-wedding.com

Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de | www.ebfamily.de

Edvin www.edvinprijic.com

Shownotes: 

Astrolaut – Geile Band aus Recklinghausen und unser Musiklieferant

ASTROLAUT @ Spotify

Magnus See – Sprechstimme Intro und toller Verleger

Sanny Morning – Model

Luminar

Lightroom Abo

Apple iMac

Apple MacBook Air

Gimp

Dieser Eintrag wurde von 1fgtzak veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.