Folge 24 – Interview mit Ralph Man

Fashion Fotograf Ralph Man ist zu Gast in unserem Podcast. Wir sprechen über seinen persönlichen Werdegang und die Dinge die sich in 20 Jahren verändert haben. Außerdem hast er uns sein Fachwissen um die Ohren und spricht über seine Erfahrungen…

Der fotografische Autodidakt Ralph Man beschäftigt sich schon seit früher Jugend mit der Fotografie. Gelernt hat er jedoch den Beruf des Tischlers aber auch während seiner Lehrzeit spielte das Thema Fotografie immer eine wichtige Rolle. Nach der Ausbildung arbeitete Ralph Man noch einige Zeit als Tischler und beschäftigte sich intensiv mit der Fotografie. Als er das Medium Fotografie so beherrschte, dass er seine Ideen ohne Kompromisse umsetzen konnte, machte Ralph Man seine Leidenschaft zum Beruf. Ralph Man arbeitet seit dem für die Werbung, für Zeitschriften und stellt in Galerien aus.

Viel Spaß beim Hören!

http://www.ralph-man.com/

http://rawkost.rocks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *