• RAWKOST Futter für Fotografen

    Folge 37 – Im Interview mit SEO Experte Mike Hoffmann

    Wie werde ich bei Google und co auffindbar ? Was mache ich mit meinem Webauftritt damit ich von Kunden gefunden werde und schmeicheln mich bei Google so ein das ich gut gerankt werde ? Und was sollte ich auf keinen Fall tun ? SEO Experte Mike Hoffmann erklärt anschaulich anhand von einigen Beispielen was man tun kann und sollte um Google relevant zu sein. Ein trockenes Thema von Maik sympathisch aufbereitet.


    Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

    Shownotes:

    Mike´s Website: Marketing Cow | DigitalMonekeys  | SEO Workshop für Fotografen

    YouTube Zeug: Geek1Elf

    Folge 36 – Im Interview mit Timo Barwitzki

    Wir haben es ja schonmal angedeutet: wir wollen in 2018 vermehrt Gäste zu uns einladen und haben dafür keine Mühen und Kosten gescheut um dies auch zu realisieren. In der heutigen Folge haben wir den Giessener Hochzeitsfotografen Timo Barwitzki zu Gast und schnacken ein wenig über sein Business, seine Herangehensweisen, sein tolles Meet-Up „Zu Besuch in Giessen“ und wieso er an seine Sony Alpha 7iii immer noch analoge Scherben nutzt. Und weil Timo so ein wahnsinnig geselliger und mitteilefreudiger Genosse ist, kommen Denis und Dan auch kaum zu Wort. (Im positiven Sinne) 

    Viel Spaß also in einer Sendung mit gesunder Überlänge und Timo Barwitzki

    p.s.: es hat schon Tradition das wir technisch nicht bei 100% liegen, umsomehr wenn wir neue Technik ausprobieren ^^ – in der Spur von Dan sind einige Tonprobleme, wir entschuldigen uns dafür. Keine Sorge: es wird im Laufe der Sendung besser und Dan redet sowieso nicht so viel ^^

    Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

    Folge 34 – Wir reden Wirr

    RAWKOST startet und in 2018 und Wir reden erstmal wirr.

    Themenhopping Deluxe zwischen kaputten Autos, eskalierenden Hunden, wie werde ich am besten Kunden los und Dennis macht den HSE24 Verkäufer und preist einen Workshop von Dan an.