S4F2 – Sensor-Waxing und die ewige Suche nach dem Auslöser

Mic check, one two one two…Versprochen ist versprochen und wird nichtgebrochen. Wir halten uns an unseren Worte und liefern eine brandheiße neue Folge Rawkost. Seid mit dabei, den wir nehmen euch mit in unsere vergangene Woche und schnacken über eine bizarre Beerdigung und Edvin kriegt sein Leben mit Filz in den Griff.

Sensor-Waxing? Drehen wir nun komplett durch? Was zum Henker wollen wir euch damit sagen? Nun ja, wir schwingen den Staubwedel und befreien unsere Sensoren vom Staub der vergangenen Jahre. Die Folge ist gepaart mit kleinen anekdotischen Geschichten und endet in einem Peinlichkeits-Desaster der Extraklasse. Also, worauf wartet ihr noch, Kopfhörer auf die Lauscher und auf Play gedrückt.

RAWKOST 3.0 :

iTunes: S4F001- We´re Back again

Spotify: S4F001- We´re Back again

Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

Rawkost 3.0 bei Instagram: R3@Instagram

Host: 

Denis www.amato-wedding.com

Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de

Edvin www.edvinprijic.com

Shownotes: 

Kabelbinder aus Filz für Kabelmonks

Antistatische Unterlage für den Fall der Fälle

Swipes / Sensorreiniger 

Blasebalg für das Blase-balg

Narrative  vs Blogstomp

Yousician – Gitarren Gott like Edvin


Dieser Eintrag wurde von 1fgtzak veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.