Folge 36 – Im Interview mit Timo Barwitzki

Wir haben es ja schonmal angedeutet: wir wollen in 2018 vermehrt Gäste zu uns einladen und haben dafür keine Mühen und Kosten gescheut um dies auch zu realisieren. In der heutigen Folge haben wir den Giessener Hochzeitsfotografen Timo Barwitzki zu Gast und schnacken ein wenig über sein Business, seine Herangehensweisen, sein tolles Meet-Up „Zu Besuch in Giessen“ und wieso er an seine Sony Alpha 7iii immer noch analoge Scherben nutzt. Und weil Timo so ein wahnsinnig geselliger und mitteilefreudiger Genosse ist, kommen Denis und Dan auch kaum zu Wort. (Im positiven Sinne) 

Viel Spaß also in einer Sendung mit gesunder Überlänge und Timo Barwitzki

p.s.: es hat schon Tradition das wir technisch nicht bei 100% liegen, umsomehr wenn wir neue Technik ausprobieren ^^ – in der Spur von Dan sind einige Tonprobleme, wir entschuldigen uns dafür. Keine Sorge: es wird im Laufe der Sendung besser und Dan redet sowieso nicht so viel ^^

Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.