Folge 37 – Im Interview mit SEO Experte Mike Hoffmann

Wie werde ich bei Google und co auffindbar ? Was mache ich mit meinem Webauftritt damit ich von Kunden gefunden werde und schmeicheln mich bei Google so ein das ich gut gerankt werde ? Und was sollte ich auf keinen Fall tun ? SEO Experte Mike Hoffmann erklärt anschaulich anhand von einigen Beispielen was man tun kann und sollte um Google relevant zu sein. Ein trockenes Thema von Maik sympathisch aufbereitet.


Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

Shownotes:

Mike´s Website: Marketing Cow | DigitalMonekeys  | SEO Workshop für Fotografen

YouTube Zeug: Geek1Elf

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert