Folge 43 – Nerdtalk mit Josh Terlinden

Moin. Heute eine Sondersendung ohne Dan – das hat einfach zeitliche Gründe und es kann sein das wir in Zukunft öfter mal Sendungen mit Gästen ohne den anderen machen. Also Denis mit Gast so wie hier oder mal Dan mit Gast. Aber auch gemeinsame Folgen wird es auch im neuem Jahr geben – eben so wie es die Zeit hergibt. 

Heute hat Denis Josh Terlinden als Gast und das ganze entwickelt sich irgendwie zum Nerd Talk über IPads, Infinity, iPhone Fotografie oder Sony. Josh erzählt noch etwas über ein wenig über Andreas Jorns und seinem Kinoevent und letztendlich war es dann doch gar nicht so nerdig wie sich das hier liest…

Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

Denis www.damato-fotografie.de

Dan www.dan-photography.de 

Josh http://joshterlinden.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.