Folge 44- Jahresabschluss mit Werbeblock

Denis war bei Dan zu Besuch um Hilfe beim Thema Website zu bekommen. Für nur eine Flasche Whisky erschlich er sich die die Unterstützung und im Anschluß wurde noch ne Runde getalkt. Plötzlich sprangen die Themen von Website zu anderen Dienstleistertools und Danks Erfahrungen mit der FUJI XT2 im Einsatz.

Ein kleiner Jahresrückblick ist auch noch inkludiert und so gehen wir ins neue Jahr 2019…..

Shownotes:

SmartAlbum / SmartSlides

SquareSpace

Selbstreinigendes Katzenklo

Podcast Menschen – Portraits – Denkanstöße

Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE

Denis www.damato-fotografie.de

Dan www.dan-photography.de


Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert